Förderprogramm Digitalisierung

Dank des Förderprogramms „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen“, konnten wir in den vergangenen Wochen einige neue Anschaffungen für unseren Verein tätigen.

  1. Digitale Beregnungsanlage

Die Beregnung erfolgt vollautomatisch. Zusätzlich ist es möglich, von jedem Ort über eine App die Bewässerung zu starten.

  1. Digitale Schließanlage

Das neue digitale Schließsystem gilt für alle Außentüren auf der Anlage. Dadurch hat nun jedes Vereinsmitglied mit seinem Handy Zugang auf die Umkleideräume, Duschen und Toiletten.

  1. Weitere Anschaffungen

Des Weiteren konnten wir uns über eine JBL Musikanlage mit einem Mikrofon für Turniere und interne Veranstaltungen, WLAN Kameras für die Begutachtung der Plätze und einen Bluetooth Scanner und Drucker zum schnellen Digitalisieren von Mitgliedsanträgen und Dokumenten freuen!

Das könnte dich auch interessieren …